Selbstliebe-Coaching: Wie du lernst dich selbst zu akzeptieren und dich in deinem Körper wohlzufühlen

header-deco-right
Finde die Liebe Deines Lebens: Dich!

Du möchtest dich selbst wieder mehr lieben und annehmen – so wie du bist? Dich in deinem Körper wohlfühlen und mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude, Freiheit und inneren Frieden genießen? Als dein ganzheitlicher Coach für Selbst- und Körperliebe sowie Selbstfürsorge zeige ich dir Wege dorthin. Finde die Liebe deines Lebens: dich.

header-deco-right

Kommt Dir das bekannt vor?

Viele meiner Klientinnen kommen mit ganz ähnlichen Problemen und Fragen zu mir. Vielleicht findest du dich ja auch wieder:

Du bist unzufrieden mit deinem Körper und hast ständig etwas an dir auszusetzen?

Du fühlst dich wegen deines Aussehens unattraktiv oder nicht liebenswert?

Du kritisierst dich und deinen Körper permanent und findest ständig Makel?

Du hast schon oft versucht etwas an deinem Aussehen zu ändern, beispielsweise durch Diäten, Kosmetikprodukte oder gar Eingriffe in den Körper?

Du vermeidest es, an den Strand oder ins Schwimmbad zu gehen?

Du vergleichst dich oft mit anderen und schneidest dabei vor deinem inneren Kritiker schlechter ab?

Du machst dir viele Gedanken darüber, was du essen darfst und hast ständig ein schlechtes Gewissen, weil du meinst, zu viel oder nicht das Richtige gegessen zu haben?

Du zweifelst daran, wegen deines Aussehens einen Partner bekommen oder halten zu können?

Wenn auch nur einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann sind meine Coachings genau das Richtige für dich! Ich möchte dir zeigen, wie du wieder „Ja!“ sagen kannst zu dir und deinem Körper!

Wie wäre es, wenn du...

Frau_mit_blumen.png

Wäre das nicht wundervoll?

Ich bin der festen Überzeugung, dass es möglich ist. Und ich würde dich sehr gerne auf deinem Weg dorthin begleiten. Warte nicht auf Bestätigung von außen, dass du gut genug bist!

Lerne deine Einzigartigkeit zu erkennen und zu lieben. Ich unterstütze dich auf dem Weg zurück zu dir selbst.

Darum ist Selbstliebe essenziell

Wenn wir uns selbst zu wenig lieben, neigen wir oft dazu, unser Leben an Erwartungen anderer auszurichten. Wir widmen unser Leben anstrengenden Versuchen zu immer mehr wenn wir wirklich bei uns selbst sind, können wir authentisch und zufrieden sein. Dann können wir unsere Potenziale und unsere Energie nutzen.

Dich selbst zu lieben, heißt dein Herz für dich selbst zu öffnen und dich für ein erfüllteres

Leben zu entscheiden. Die Liebe zu sich selbst ist der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude, Körperliebe und einer glücklicheren Partnerschaft.

Selbstliebe ist kein festgezurrtes Ziel, das wir auf unsere To-do-Liste setzen und irgendwann vielleicht mal als „erledigt“ abhaken können. Selbstliebe ist vielmehr ein Prozess, ein Weg. Du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und ganzem Herzen bin ich deine Unterstützung auf deiner Selbstliebe-Reise.

 

Da fehlt noch ein Einführungssatz ganz am Anfang, mir fehlt der Bezug zu oft richten wir unser Leben an Erwarntungen.

 

An sich gut, aber stimmt inhaltlich nicht ganz, die meisten haben vorher schon keine Selbstliebe und versuchen durch Selbstoptimierung zu kompensieren

 

Ich würde dies als weitere folge fehlender Selbstliebe beschreiben und dass es ein Teufelskreis ist

Das Selbstliebe-Coaching hilft dir dabei...

header-deco-right-flower

… dich selbst zu akzeptieren und anzunehmen – so wie du bist.

Blumen-Dekoration

… deinem Körper Wertschätzung entgegenzubringen und ein positives Selbstbild aufzubauen.

header-deco-right-flower

… dich von Schönheitsidealen und Selbstoptimierung zu befreien

Blumen-Dekoration

… ein gesundes Verhältnis zum Essen zu entwickeln und Genuss zu erleben.

header-deco-right-flower

negative Glaubenssätze zu hinterfragen und durch neutrale oder positive Gedanken zu ersetzen.

Blumen-Dekoration

… vollen Zugang zu deinem Potenzial und deiner Energie zu erhalten.

header-deco-right-flower

… ein zufriedeneres Leben zu führen.

Ich nehme dich an die Hand und begleite dich durch den Prozess zur Selbstliebe

Du möchtest mehr Selbstliebe finden und ein Leben führen, das du liebst? Das ist eine wunderbare Aufgabe! Indem du dir das Ziel gesetzt hast, bist du schon den ersten Schritt gegangen.

 

Bei allen weiteren Schritten unterstütze ich dich gerne mit meiner Kompetenz und Erfahrung.

 

Ich bin approbierte Psychotherapeutin und übe meinen Beruf schon seit vielen Jahren mit ungebrochener Freude aus. Wenn du dich von mir auf deinem Weg zu dir selbst begleiten lassen möchtest, darfst du dir sicher sein, dass ich dich mit ganzem Herzen und allem, was ich weiß und kann, unterstütze.

Georgina Mehdorn freigestellt
Koerper2

1. Das Ziel: Was möchtest du erreichen?

Im Selbstliebe-Coaching führe ich dich auf den Weg zu dir selbst, denn die Verbindung mit deinem Selbst ist die Grundlage für ein erfülltes Leben und einen liebevollen Umgang mit dir selbst.

 

Beschreibe mir gerne die Herausforderungen, mit denen du dich konfrontiert siehst. Daraus können wir deine individuelle Zielsetzung erarbeiten.

2. Die konkrete Umsetzung & die einzelnen Schritte

Über die vielen Jahre, in denen ich meinen Beruf bereits ausübe, habe ich eine Vielzahl von Methoden und Tools erlernt und in der Praxis umgesetzt.

 

Welche Techniken zum Einsatz kommen, richtet sich ganz konkret und sehr individuell nach deinen Bedürfnissen: Was ist am besten für dich geeignet, um deine Ziele zu erreichen?

 

Wir schöpfen aus meinem Erfahrungsschatz und finden es gemeinsam für dich heraus!

 

Unsere Coachings finden in der Regel per Zoom statt. Das bedeutet für dich: Du hast wenig Zeitaufwand, keine Anfahrt, kannst in deiner gewohnten Umgebung bleiben und dir auch bei einem vollen Terminkalender die Sitzungen so legen, wie es für dich am besten passt. Ich richte mich gerne nach dir!

 

In 1-zu-1-Gesprächen bin ich ganz allein für dich da.

 

Du erhältst eine individuelle Beratung, die ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Durch mein Experten-Fachwissen und meine langjährige Coaching-Erfahrung bekommst du für dich die passenden Lösungsvorschläge an die Hand, die dir dabei helfen eine positivere Beziehung zu dir selbst, deinem Körper und der Umwelt aufzubauen.

 

In Gruppencoachings kannst du mit anderen Frauen in Kontakt kommen, denen es genauso geht wie dir.

 

Aus diesen Begegnungen entstehen häufig wunderbare Aha-Momente!

Gesicht2
header-deco-right

3. Reflektieren und Anpassen

In meinen Einzel- und Gruppencoachings erhältst du Impulse und Tools, die dich auch zwischen den Sitzungen und noch nach der Coaching-Zeit auf deinem individuellen Weg zu mehr Selbstliebe voranbringen.

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Erkenntnisse und Veränderungen stattfinden, wenn du Zeit hast, das Besprochene für dich zu reflektieren. In unseren Coaching-Sitzungen gehen wir darauf ein: Wir schauen, was schon gut gelaufen ist, wo noch Herausforderungen sind und vertiefen bestimmte Aspekte, die für dich wichtig sind.

 

So passen wir den weiteren Weg immer wieder an.

So können wir zusammen loslegen

In einem 1:1-Online-Coaching bin ich ganz allein nur für dich da. Du erhältst eine individuelle Beratung, die ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Durch mein Experten-Fachwissen und meiner langjährigen Coaching-Erfahrung bekommst du für dich die passenden Lösungsvorschläge an die Hand, die dir dabei helfen, eine positivere Beziehung zu dir selbst, deinem Körper und deiner Umwelt aufzubauen.

Body Love Starter

body-love-starter-selbstliebe-coaching

Bist Du es leid, Dich unwohl in Deinem Körper zu fühlen und ständig negative Gedanken über Dein Aussehen, Dein Gewicht und Dich selbst zu haben?

 

Du bist bereit, etwas daran zu ändern, weißt aber
nicht wie?

 

Du möchtest erste Impulse bekommen, wo du am besten ansetzen und wie es für dich weiter gehen könnte?

 

Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg zu Deinem wahren Ich.

Was erwartet Dich

Bodylove Power Coaching

3-monats-selbstliebe-coaching

3 Monate 1:1 Online Coaching Programm

Du möchtest richtig durchstarten und intensiver an Deinem Körperbild und Selbstvertrauen arbeiten und dadurch gezielte Veränderungen in vielen unterschiedlichen Lebensbereichen erzielen?

In dieser 3-monatigen Transformation kann ich Dich ganz individuell und umfassend begleiten, sodass wir ganz tief in Deine Themen und Herausforderungen eintauchen können.

Dabei kannst Du ganz in Deinem Tempo, Schritt für Schritt Deine Beziehung zu Deinem Körper positiv verändern.

Was erwartet Dich

Bodylove Power Coaching

3 Monate 1:1 Online Coaching Programm

Du möchtest richtig durchstarten und intensiver an Deinem Körperbild und Selbstvertrauen arbeiten und dadurch gezielte Veränderungen in vielen unterschiedlichen Lebensbereichen erzielen?

In dieser 3-monatigen Transformation kann ich Dich ganz individuell und umfassend begleiten, sodass wir ganz tief in Deine Themen und Herausforderungen eintauchen können.

Dabei kannst Du ganz in Deinem Tempo, Schritt für Schritt Deine Beziehung zu Deinem Körper positiv verändern.

Was erwartet Dich

Wann und Wo?

Wo:
Alle Sitzungen finden via Zoom statt und werden aufgrund der
Vertraulichkeit der Teilnehmer nicht aufgenommen.


Wann:
Innerhalb der 12 Wochen jeden Mittwoch 20:00 – 21:00 Uhr

Hast du noch Fragen?

Für Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Mein Coaching Angebot richtet sich an körperlich und geistig gesunde Menschen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Laptop/PC, Tablet oder Handy mit Kamera, Lautsprecher, Mikrofon sowie ein funktionierender Internetzugang. Vor unserer ersten Sitzung solltest Du Dir Zoom kostenfrei installiert haben. Vor der Session erhältst Du von mir einen Link zur Veranstaltung, auf den Du dann nur noch klicken musst.

Selbstverständlich ist Selbstliebe auch für viele Männer ein großes Thema und natürlich helfe ich Männern ebenfalls gern auf ihrem Weg.

Lass uns starten!

Ich freue mich auf Dich

Als Psychologin weiß ich, wie sehr uns fehlende Körperliebe in unserem täglichen Leben belasten kann.

 

Wir machen dann nicht die Dinge, die uns guttun, oder können sie nicht richtig genießen.

 

Ich möchte aber, dass du dein volles Potenzial an Lebensfreude und Energie ausschöpfen kannst! Lass uns deshalb gemeinsam starten!

Bitte Beachte: Dieser Selbsttest eignet sich als erste Orientierung, ersetzt jedoch keine ausführliche Diagnostik in irgendeiner Form.

Du hast deinen Selbsttest erfolgreich abgeschlossen! Trage jetzt deinen Namen und E-Mail-Adresse ein, um dein Ergebnis zu erfahren.

Die Datenschutzerklärung findest du hier.